Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    79
  • Aufrufe
    2.080

Volle Punktzahl in Statistik!!!!


Schnatti174

363 Aufrufe

Auch wenn es nur die Einsendeaufgabe zum ersten FLB, also den Grundlagen war... volle Punktzahl in allen Aufgaben!!!

Hier alle Anmerkungen:

- Volle Punktzahl, bestanden! Alle Aufgaben sehr schön transparent dargestellt, weiter so!

- 5/5 Punkte

- 5/5 Punkte

- 10/10 Punkte

Vorbildlich!

- 10/10 Punkte

Ich danke der PFH für das gute Gefühl zum Ende des doch eher besch**** Tages!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist wohl heute der Tag der positiven Rückmeldungen der PFH. :thumbup: Oder der Tag der vollen Punktzahlen von EAs.

Sehr schön! Das motiviert doch!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch an dich. Nur gute Nachrichten bei den Psy-Bloggern heute. :-)

Ich war gleich so motiviert, dass ich mit Spaß (!) auch meine erste Statistik-Einsendeaufgabe fertig gemacht und vorhin abgeschickt habe.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

Ich beneide euch ein wenig, da ihr schon die ersten EA fertig habt, ich muss noch warten bis mein Paket da ist, sonst kann ich nicht starten aber dann werde ich Eiltempo einlegen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...