Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    43
  • Kommentare
    341
  • Aufrufe
    15.876

Endspurt oder: Das "Ding" muss endlich weg!


Forensiker

1.039 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

ich liege buchstäblich in den letzten Zügen.

Physisch, psychisch und was die Thesis betrifft. Ohne meine Frau, die mir jetzt besonders den Rücken freihält, wäre ich schon längst aufgeschmissen gewesen.

 

Mein Gefühlsleben hat ein bisher nie gekanntes Niveau erreicht. Alles ist dabei! Jede Stimmung kann innerhalb von Minuten in Erscheinung treten. Darum will  ich das "Ding" endlich loswerden!!! Es ist nicht mehr auszuhalten!!

 

Morgen soll der große Tag kommen. Morgen möchte ich die Thesis für das Lektorat fertigstellen. Ob es mir gelingt, kann ich jetzt nicht nicht sagen.

 

Für den Weg dorthin hatte ich fast alle Ratschläge befolgt und auch ein paar Tage, über ein Minus im Arbeitszeitkonto, freigemacht und an der Thesis gesessen.

 

Mit allem drum und dran habe ich die 100 Seiten schon um ein paar Seiten überschritten. Ich muss nur noch etwas Diskussion komplettieren und die Zusammenfassung schreiben. Das sollte doch hoffentlich morgen klappen? Allen anderen Formal-kram habe ich bereits erledigt.

 

Was mich aber sehr traurig stimmt, ist das Bild (anbei) was ich geschossen habe, als ich heute Abend (vom Büro) nach Hause kam.

Da stellt sich die Frage, ob es das alles Wert ist?

Meine Kinder hatten die Stiefel geputzt und ein Kerzchen für den Nikolaus aufgestellt, damit er unser Haus findet.

 

 

Ich aber habe den Nikolaus vergessen.

 

 

Stiefelchen.JPG

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab den Nikolaus auch vergessen (und das ohne eine Thesis schreiben zu müssen) :(. Wenn mein Mann nicht daran gedacht hätte, wäre unsere Tochter leer ausgegangen. Doof sowas....Ich hoffe du hast das noch irgendwie hinbekommen.

 

Für deine Thesis wünsche ich dir noch gutes Gelingen und eine super Note.

 

LG Higgins

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe Deine Frau hat daran gedacht und wenn nicht wird es Deine Kinder erden :-) Kopf hoch und weiter, bist im Endspurt.

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update:

 

Habe es heute leider nicht geschafft, die Thesis fertigzustellen. :(

Sind einfach zu viele Baustellen gewesen, die ich noch gar nicht im Blick hatte.

Link zu diesem Kommentar

Du bist auf einem guten Weg! Jetzt nicht schwächeln sondern in Ruhe fertigstellen!

Und dann bin ich froh über Tipps - bisher habe ich nämlich das Gefühl, dass ich noch nichtmal angefangen habe ... :blushing::blushing:

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Habe es heute leider nicht geschafft, die Thesis fertigzustellen.

 

Wie viel fehlt dir noch? Hast du ein neues Ziel, wann sie fertig sein soll?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...