Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.641

Einfach mal Danke sagen


chillie

308 Aufrufe

Heute habe ich Hochzeitstag, eigentlich etwas das man nicht unbedingt in einem Fernstudentenblog schreibt. Aber nur auf den ersten Blick - denn eines ist klar: Ein Fernstudium ist und bleibt eine große persönliche Belastung, nicht nur für einen selbst sondern auch für die Familie und das Umfeld.

Darum nutze ich mein Blog einfach mal als "Knoten im Taschentuch" um mich und vllt. noch ein paar andere daran zu erinnern, wer einen mit motiviert; wer die schlechte Laune aushält, wenn etwas nicht klappt; wer sich mit über die Noten freut; wer einen manchmal das Brötchen schmiert wenn man um Samstags um 6 Uhr zum Zug muss; wer einen an seine Ziele erinnert oder wer hinnimmt das manchmal viel, viel Zeit für das Studium drauf geht.

Danke!

:)

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch auch von mir. Genießt den Tag heute :-)

Schön, es auf diesem Wege zu sagen. Liest Deine Frau hier mit? Wie lange seid Ihr denn schon verheiratet?

Link zu diesem Kommentar

Verheiratet sind wir jetzt seit 2 Jahren - sprich das Studium ist da schon fast die ganze Zeit dabei ... und ja sie liest hier mit ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chillie, herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiterhin alles Gute für euch! :)

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Und ich kann nur bestätigen was du sagst. So jemanden zu finden ist nicht einfach. Macht euch einen schönen Tag und genießt ihn. Der Lernalltag ist nur zu schnell wieder da ;)

Link zu diesem Kommentar
Wie zweimal Hochzeitstag? Ihr stand aber nun nicht gemeinsam am Altar oder? lol

Ne :) ich hab schon ein Jahr mehr hinter mir :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...