Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    22.035

Erlösung!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

160 Aufrufe

Wow hab ich gerade einen Schrecken bekommen.

Ich klicke im WebCampus die Vorabergebnisse der VWT Prüfung an und sehe ne Menge Nummern unter nicht bestanden.

50% Durchfallquote - 6 bestanden / 6 durchgefallen.

Zum Glück... bestanden, boah so einen Schrecken hatte ich im ganzen Studium bisher noch nicht.

Somit... Grundstudium ist erledigt... endlich. So richtig freu ich mich zwar noch nicht, aber psychologisch ist das sicher ein guter Schritt endlich mit dem neuen Semester anzufangen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, Chillie - ich gratuliere! Das ist sicherlich ein richtig schönes Gefühl. :)

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber Hallo ... über die Klausur ärgere ich mich aber erst dann nicht mehr wenn ich nach der Notenbekanntgabe eine Kopie der Korrektur anfordere (egal welche Note herauskommt) ... bei dieser Klausur muss da sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch chillie!

Egal, wenn man sich trotzdem über die Klausur ärgert - bestanden ist bestanden! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da fängt die Woche doch gut an :-) - Herzlichen Glückwunsch!

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum abgeschlossenem Grundstudium!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na siehst du, wir haben alle Recht gehabt ;)

Glückwunsch!!!

Nun dauert es ja leider noch ein paar Wochen bis die Noten online sind. Danach kommt die Kopie aber schnell zu dir. Also bleib geduldig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sorry, Chillie, ich vergaß meinem Satz hinzuzufügen "... schönes Gefühl das Grundstudium abgeschlossen zu haben."

Viele Grüße

Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung