Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    111
  • Kommentare
    520
  • Aufrufe
    54.908

Hochzeit und Hausarbeit :-)


Silberpfeil

824 Aufrufe

In den letzten Wochen habe ich zwar eifrig an meiner Hausarbeit in Fachdidaktik Sozialkunde geschrieben, aber eigentlich drehte sich das Leben zu Hause um unsere bevorstehende Hochzeit.

 

Da wir einen Garten haben, wollten wir uns nicht in eine Gaststätte einmieten, sondern mit unseren Lieblingsmenschen ein Gartenfest feiern. Und so stieg dann letzten Samstag die große Feier mit Buffet und Livemusik, denn mein IT-Boy hat abgesehen von der IT eine große Leidenschaft: die Musik. 

Er singt und spielt Gitarre, so wie viele Freunde von uns, so dass wir phasenweise ein bisschen Sorge hatten in Bezug auf Ruhestörung. 😉 Aber wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern haben außerdem noch die nettesten Nachbarn der Welt, die einfach mit uns gefeiert haben.

 

Die Studienbriefe für das neue Semester sind auch schon da, aber angesichts dessen etwas ins Vergessenheit geraten. Die Hausarbeit liegt in den letzten Zügen, ein paar kleine Recherchesachen und Korrektur lesen, dann ist sie fertig.

Und nach dem Urlaub starte ich mit den neuen Studienbriefen durch, dann gibt es auch wieder einen Unboxing-Beitrag.

 

In diesem Sinne...

...love is a burning thing

and it makes a firery ring.

 

Silberpfeil

Bearbeitet von Silberpfeil

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, das finde ich aber eine tolle Idee mit der Gartenparty...wie schön! Solche Feste sind so besonders, da erinnert man sich für immer dran. 
Ich gratuliere Euch von Herzen und wünsche Euch alles Gute, Glück und Sonnenschein auf Eurem gemeinsamen Lebensweg! ❤️ 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit und eine schöne gemeinsame Zukunft. ❤️

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...