Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.315

Nicht schon wieder. (Achtung Motz-Blog)


Calimerah

495 Aufrufe

Was soll das denn bitte?

Ich bin schon wieder krank! Das hatten wir doch vorletzte Woche erst... :mad:

Das kann ich gerade in allen Lebensbereichen überhaupt nicht gebrauchen.

Und dann krieg ich auch noch terrorisierende Anrufe von den Nachmietern, die irgendwelche Probleme haben, die nicht existieren. Ähm, bin ich eure Vermieterin? Ich war noch nichtmal irgendein Mieter in besagter Wohnung, sondern spreche nur aus Versehen eure Sprache. Mensch. :cursing:

Sorry, das ist alles kein bisschen Fernstudiums-related, aber muss gerade einfach mal raus.

Ich hab Kopfschmerzen. Bett jetzt. Gute Nacht ;)

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

... gute Besserung. Vielleicht alles was viel im Moment? - Der Körper sagt einem sowas meist recht deutlich, auch wenn es einem nicht passt.

Von daher ist "Bett jetzt." vermutlich das beste, was Du tun kannst.

Link zu diesem Kommentar

Versuche dich nicht aufzuregen, sondern genieße die neue Wohnung und das freundliche Umfeld. Blende die störenden Faktoren aus.

Gute Besserung natürlich auch von mir.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du damit nichts zu tun, klare Ansage machen. Wohnung wurde an Vermieter abgeben, Ausbesserungen soll der vornehmen. Kontaktabbruch - Ruhe.

Link zu diesem Kommentar

Wäre schön. Die Vermieterin heult mich aber auch den ganzen Tag voll, die ist schlimmer als meine Mutter...

Naja im schlimmsten Fall hab ich ne Rechschutzversicherung, ich hab schließlich nichts verbrochen, will aber schon, dass die Kaution korrekt zurückgezahlt wird........

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung!

Wenn doch die Wohnung von dem Vermieter abgenommen wurde, hast Du doch nichts mehr zu befürchten?

Zippy

Link zu diesem Kommentar

eben ;)

Das kapieren die nur nicht. Anscheinend nichtmal die Vermieterin.

Klar - sonst muss sie ja auch zahlen, und ihren Sündenbock scheinen sie ja alle gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar

ich hab auch den Eindruck, dass alles ein bissel viel für dich ist im Moment :confused:

gönn dir doch einfach mal ein paar Tage Ruhe und kurier dich richtig aus - der Körper nimmt sich in der Regel eh, was er braucht. Und wenn du wieder fit bist, bist du auch leistungsfähiger...:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
ich hab auch den Eindruck, dass alles ein bissel viel für dich ist im Moment :confused:

Es sieht ganz so aus. Morgen wird trotz allem nochmal ein ganz harter Tag und dann habe ich hoffentlich BITTE BITTE BITTE endlich meine Ruhe.

Danach gönne ich mir mal eine Weile lang im Bett zu arbeiten, im Bett zu lernen, im Bett auszuspannen und mich höchstens zum Essen oder zum auf der Couch liegen zu bewegen. Ahhh :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...