Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.821

Und was machst du als nächstes?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

74 Aufrufe

Dieser Satz wurde vor einiger Zeit mal getwittert und hat sich in der letzten Zeit bei mir ins Hirn gebrannt - und viel Positives bewirkt.

Jeder kann beantworten, was er im Moment tut. Aber wenn man genau weiß, was man als nächstes tun wird, hat man automatisch einen klaren Plan. In Sachen Produktivität, vor allem was Kleinigkeiten angeht, hat mir das echt geholfen. Langweilige Aufgaben erledige ich im Moment einfacher und schneller.

Ich hoffe natürlich, dass das kein kurzes Strohfeuer ist, sondern quasi als neue Routine bleibt.

Auf jeden Fall werde ich als nächstes den Rechner ausschalten und staubsaugen.

Und ihr?

: )

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


10 Kommentare


Recommended Comments

Nachdem der Junior nun im Bettchen schlummert... die Glotze anmachen und dann wahrsch. feststellen, dass selbst 2-3 Stunden TV-Konsum in der Woche schon zu viel ist :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde auch den Rechner ausschalten... aber zum staubsaugen ist es schon zu spät, also werde ich mich dem bügeln widmen! :-P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde den PC auch gleich ausschalten und nach Monaten endlich mal wieder ein Nicht-Abi-Buch in die Hand nehmen und ein paar Seiten lesen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich werde jetzt erst meine 7km auf dem Hometrainer strampeln und dann die Wäsche machen : )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm wäre nen guter Thread oder? *g*

Ich jedenfalls mache nun auch heute nix mehr. So ne Hausarbeit ist echt anstrengend wenn man noch in zig Bereiche reinschauen muss zu denen es nix im Internet gibt und die einen auch kaum berühren....

*durchatmet*

nichts ..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nichts mehr wär jetzt auch ok : )

Sind heute Nacht um halb vier aus Braunschweig heimgekommen und jetzt müssen die Bilder vom gestrigen Pokalspiel bearbeitet und an die Zeitungen verteilt werden...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gleich den Laptop ausschalten und dann meine Aufzeichnung von Grey's Anatomy von Mittwoch anschauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?