Springe zum Inhalt

WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.517

Mr. Postman

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meike B

241 Aufrufe

Kaum zu glauben, da lernt man für die Prüfungsleistung Wirtschaftsinformatik und da bringt der nette Herr in Gelb schon den "Büffelstoff" für's dritte Semster...

Aber ich konnte mich gerde noch zusammenreißen: Das Paket bleibt bis nach dem Umzug zu.

Ach wie schön wäre es, wenn man jetzt schon mit dem Stoff für das dritte Semester anfangen könnte und nciht noch sooooo viele Klausuren vorher hätte :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh Gott...ich hatte mich auf Ende Mai eingestellt - danke für die Warnung, mal schauen, wann mein Päckchen eintrudelt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

oh cool. Päckchen :-)... finde ich super!! (ich liebe es wenn ich Post bekomme). 2 Päckchen heißt zudem wenn ich das alles habe, bin ich zu 50% fertig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Oh Gott...ich hatte mich auf Ende Mai eingestellt - danke für die Warnung, mal schauen, wann mein Päckchen eintrudelt :)

Na ja, sagen wir mal so: Ich habe ja noch nicht reingeschaut wegen Umzug, aber was sollen 4,3 Kg von der HFH sonst sein :001_tt2:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
aber was sollen 4,3 Kg von der HFH sonst sein

4000 Gramm Rinderhack und 300 Gramm Zahnspieße für einen Gehacktesigel? Wollen wir wetten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
4000 Gramm Rinderhack und 300 Gramm Zahnspieße für einen Gehacktesigel? Wollen wir wetten?

Hmmmm, lecker... Und das ganze dann bis zum Umzug am 21. in der Sonne stehen lassen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meins war heut auch schon da. Habe mir nur mal schnell die Umfänge angeschaut und es dann wieder wohlbedacht im Schrank verstaut :) Steht ja noch einiges für das laufende Semester auf dem Plan...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Und das ganze dann bis zum Umzug am 21. in der Sonne stehen lassen

Dann läuft der Igel ganz von alleine und kann beim Umzug helfen......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab das tolle Paket auch bekommen und war froh das ich Fertigungstechnik gleich wieder weg legen durfte, da war es dann garnicht mehr so viel :).

Naja langweilig wird uns im nächsten Halben Jahr bestimmt nicht;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, FER hat mich ein wenig gewundert.

Ich habe gedacht, daß wenn man ein Fach anerkannt bekommt, man die SBs gar nicht mehr zugeschickt bekommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, jetzt schon? Oh wei... Naja evtl. habe ich noch etwas Zeit, ich bekomme glaube ich eh 2 Pakete da ich im 6. Semester 2 Wahl-Module belegen muss (Schwerpunkt und ein Rechtsmodul).

Danke für die Warnung... von nun an warte ich täglich auf den gelben Zettel im Briefkasten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung