Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.754

Master, Klausuren in Nürnberg möglich.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

68 Aufrufe

Gerade kam die Info der WBH, man kann die Masterklausuren auch in Nürnberg schreiben, das ist natürlich ein Ansage ...

keine Fahrt nach Pfungstadt mehr

keinen extra Tag Urlaub für die Anreise

keine Übernachtungskosten

nur noch 20 Minuten Anfahrt nach Nürnberg

:)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Also ist die Entscheidung nun quasi schon gefallen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In Nürnberg kannst aber nur 4 mal pro Jahr max. 2 Prüfungen schreiben. Wenn das mit deinen Prüfungsleistungen im Master hinhaut wär das ja super.

Machs einfach. Die 1,5 jahre sind ratzfatz vorbei ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also ist die Entscheidung nun quasi schon gefallen?

Quasi ja, endgültig nächste Woche ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
In Nürnberg kannst aber nur 4 mal pro Jahr max. 2 Prüfungen schreiben. Wenn das mit deinen Prüfungsleistungen im Master hinhaut wär das ja super.

Machs einfach. Die 1,5 jahre sind ratzfatz vorbei ;)

Der Master hat nur 4-5 Klausuren, wenn es nochmal über 20 wie beim Bachelor wären, täte ich mir das nicht mehr an. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
nur noch 20 Minuten Anfahrt nach Nürnberg

bist du dir sicher, dass die 20 Min für den Anflug aus Shanghai ausreichen?????? da dauert ja das Ein- und Auschecken länger - aber immerhin hat Nürnberg einen eigenen Flughafen :):lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der ist aber nicht so gross, da ist man in 20 Min. problemlos durch ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

4-5 Klausuren??

das ist ja echt nix.

aber noch mal anstrengende Projektarbeit und Bachelorthesis ... ach ich weis net

Was haben sie eigentlich zu den Online-Reps geantwortet?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?