Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    528

endlich fertig!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
norey

79 Aufrufe

Heute war es endlich so weit. Ich hatte meine Präsentation mit Fachgespräch in der IHK München. Jetzt darf ich mich endlich gepr. Wirtschaftsfachwirtin IHK nennen und kann dieses Kapitel endlich ein für alle mal abschließen. Das Projekt hat sich zum Schluss ziemlich gezogen da zwischen Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse (schriftliche Prüfung) und dem Termin heute knapp 3 Monate vergangen sind. Die Schnellsten sind da nicht.

So den restlichen Tag heute wird nur noch mit aufräumen der Unterlagen und relaxen verbracht. Ich fühl mich jetzt auf einmal total leer und müde.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann herzlichen Glückwunsch. So einen Schrieb hab ich auch irgendwo zuhause, auch wenn ich Zwischenzeitlich ganz vergessen hab, dass ich den WfW ja auch noch gemacht hab :)

Sicherlich hilft er Dir beim Studium einige Dinge etwas leichter zu erarbeiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

vielen Dank für die Glückwünsche :)

@chillie: das hoff ich doch mal das sich der Fachwirt wenigstens dafür gelohnt hat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch!

"total leer und müde" klingt nach beginnenden Entzugserscheinungen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"total leer und müde" klingt nach beginnenden Entzugserscheinungen.

Entzugserscheinungen kann ich bestimmt nicht bekommen ;) es geht ja schon wieder weiter und irgendwann kommt auch wieder ne mündliche :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Was machst du denn als nächstes (weil du schreibst, dass es ja schon wieder weitergeht)?

Entzugserscheinungen kann ich bestimmt nicht bekommen ;) es geht ja schon wieder weiter und irgendwann kommt auch wieder ne mündliche :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein. Genieße aber noch etwas das Gefühl "fertig" zu sein.

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Was machst du denn als nächstes (weil du schreibst, dass es ja schon wieder weitergeht)?

Hallo Elke,

ich studiere jetzt im 1. Semester BWL an der WINGS :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung