Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    969

endlich fertig!


norey

229 Aufrufe

Heute war es endlich so weit. Ich hatte meine Präsentation mit Fachgespräch in der IHK München. Jetzt darf ich mich endlich gepr. Wirtschaftsfachwirtin IHK nennen und kann dieses Kapitel endlich ein für alle mal abschließen. Das Projekt hat sich zum Schluss ziemlich gezogen da zwischen Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse (schriftliche Prüfung) und dem Termin heute knapp 3 Monate vergangen sind. Die Schnellsten sind da nicht.

So den restlichen Tag heute wird nur noch mit aufräumen der Unterlagen und relaxen verbracht. Ich fühl mich jetzt auf einmal total leer und müde.

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na dann herzlichen Glückwunsch. So einen Schrieb hab ich auch irgendwo zuhause, auch wenn ich Zwischenzeitlich ganz vergessen hab, dass ich den WfW ja auch noch gemacht hab :)

Sicherlich hilft er Dir beim Studium einige Dinge etwas leichter zu erarbeiten.

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank für die Glückwünsche :)

@chillie: das hoff ich doch mal das sich der Fachwirt wenigstens dafür gelohnt hat

Link zu diesem Kommentar

"total leer und müde" klingt nach beginnenden Entzugserscheinungen.

Entzugserscheinungen kann ich bestimmt nicht bekommen ;) es geht ja schon wieder weiter und irgendwann kommt auch wieder ne mündliche :)

Link zu diesem Kommentar

Was machst du denn als nächstes (weil du schreibst, dass es ja schon wieder weitergeht)?

Entzugserscheinungen kann ich bestimmt nicht bekommen ;) es geht ja schon wieder weiter und irgendwann kommt auch wieder ne mündliche :)
Link zu diesem Kommentar
Was machst du denn als nächstes (weil du schreibst, dass es ja schon wieder weitergeht)?

Hallo Elke,

ich studiere jetzt im 1. Semester BWL an der WINGS :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...