Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    11.849

Supi dupi!! Die Noten des Technikers sind da!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

134 Aufrufe

Ihr könnt euch nicht vorstellen was heute in der Post mit dabei war??

Endlich, nach langem Warten, der heißt ersehnte Brief des DAA-Technikums mit den Noten der Staatlichen Prüfungen.:rolleyes:

Ich muss gestehen, ich hab heute auch mit dem Brief gerechnet da es erstens in der Staatlichen hieß dass die Prüfungsausschussitzung am 08.11. ist und zweitens hab ich ja gestern den Blog von kawoosh gelesen dass sie ihre Noten bekommen hat.:blushing: Habs schon gar nicht mehr erwarten können bis der Postbote heute kam. Ausgerechnet heute hat es auch noch solange gedauert bis er da war. Aber Gott sei dank hab ich heute frei, sonst hätte ich mich garantiert nicht konzentrieren, geschweige denn produktiv arbeiten können.

So und nun zu den Noten:

Automatisierungstechnik: 1

Mikrocomputertechnik: 1

Elektrische Antriebe: 1

Anlagentechnik: 1

Nun ist der Techniker geschafft und das nochdazu mit einem meiner Meinung nach sehr akzeptablem Schnitt von 1,23!!:lol:

Jetzt kanns dann gleich wieder weitergehen mit dem Lernen. Sitzt nämlich schon den ganzen Vormittag und beschäftige mich mit Mathe!:confused:

Nein Spaß bei Seite, so viele Fragezeichen sind es in Mathe auch nicht!!;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wahnsinn, was für ein gelungenes Ende! Ich gratuliere dir, mit diesem Abschluss kannst du ordentlich hausieren gehen! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke erst mal!

Muss aber auch gestehen dass ich nicht mehr hausieren gehen muss. Hab nämlich meine Stelle schon seit Februar diesen Jahres!:) Und diese sogar ohne den Techniker bekommen!

Aber jetzt heißt es ordentlich Gas geben dass es mit dem EIT auch was wird!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur super Note, mein Techniker war damals grotten schlecht grad so mit 3,4 bestanden Mathe grad mal eine echt knappe 4 , ich hatte mit Anfang 20 mehr Party als Schule im Kopf.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung