Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.794

Ausgerechnet jetzt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

68 Aufrufe

Noch eine Woche bis zur Prüfung in Qualitätsmanagement. Auch wenn mir das Thema durch meinen Job leicht fällt, hab ich noch einiges zu tun bis nächsten Samstag. Seit Mittwoch hatte ich dafür frei. Und ausgerechnet jetzt werde ich krank. Mittwoch und Donnerstag habe ich für andere Angelegenheiten verbraten und wollte dann gestern durchstarten. Aber nix wars`s, ich war die meiste Zeit im Bett oder auf der Couch gelegen. Nach zehn Minuten lesen bin ich völlig am Ende. Und leider gehts mir heute auch nicht besser.

Ich werd jetzt trotzdem mal anfangen und schauen, wie weit es geht. Irgendwie muss das klappen. Die Prüfung kann ich nicht auch noch ins nächste Semester mitnehmen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht sollte man in den Erkältungsmonaten keine Prüfungen mehr schreiben. Es wird hier in den Blogs im Moment ja auch an allen Ecken geschnupft und gehustet.

Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung, so dass es mit der Prüfungsvorbereitung doch noch klappt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Och menno, du Arme..

Dann auf dem Sofa einkuscheln, Erkältungsbäder, heiße Toitrone, viele Vitamine und Magnesium und ganz viel Schlaf!!

Ich drück die Daumen, dass du bald wieder gesund bist..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung auch von mir! Ich kanns dir nachfühlen :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Gute Besserung, ich hoffe du kriegst noch die Kurve!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wird spannend bis Samstag. Die letzten Tage habe ich insgesamt keine zwei Stunden zusammengebracht. Bin erstmal für diese Woche krankgeschrieben. Ich weiß noch nicht, ob ich eine schlechtere Note als nötig mitnehmen soll (falls ich soweit fit würde), oder lieber schieben soll. Im Frühjahr darf sowieso gaaaaar nix sein, dass muss ohnehin funktionieren...

Im Moment hab ich etwa 2/3 des Stoffs einmal durch, aber noch nichts "gelernt"...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, gestern habe ich die AU nach Hamburg geschickt und werde damit morgen nicht mitschreiben können. Bin sowohl gesundheitlich als auch lerntechnisch nicht fit genug. Damit ist jetzt erstmal Pause im Studium. Der nächste Termin ist der 14.02. - Abgabe der 2. Hausarbeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Dann bist Du zumindest den Druck der Entscheidung nun los und kannst Dich auf das gesund werden konzentrieren. Weiterhin gute Besserung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?