Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.120

Zwei zweite

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

75 Aufrufe

Sehr ärgerlich, die bescheuerte WIP-Prüfung hat kein erfolgreiches Ende für mich genommen. Damit darf ich nächstes Semester doch nochmal in zwei Klausuren ran, jeweils im zweiten Versuch. Bin gerade sehr genervt, weil ich nicht weiß, ob das neben der Diplomarbeit funktionieren wird. Möchte die DA aber nicht erst im Juli starten und damit erst im Dezember 2012 fertig werden...

Blöd : (

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nicht entmutigen lassen, wer weiß wofür es gut ist. Was wäre so schlimm daran erst Ende 2012 ferig zu werden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tschakka mella, das schaffst du..:thumbup:

Und meine Planung für die DA geht auch erst im Sommer los, vorher noch nen paar Prüfungen.. Das sollte schaffbar sein.. sind ja 40 bis 50 Seiten..

Aber erstemal widmest du dich jetzt WQM und dann ist Weihnachten ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann sind wir beim nächsten WIP-Termin gemeinsam dran. Die nächste wird dann hoffentlich nicht so schwer:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Wasserfall: Ja das hoff ich auch ; )

Ihr meint also, erst Prüfungen und dann Diplomarbeit?

Ich hatte jetzt überlegt, mit der DA direkt nach der WIP-Prüfung Anfang Mai zu starten. Ende Juni ist dann AUT und von Juli bis Oktober wären dann drei Monate nur Diplomarbeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber ich möcht nicht erst im Dezember fertig werden, sondern eher im Mai starten. Damit hätte ich in den ersten drei Monaten der DA auch AUT zu lernen...

; )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mach dir nichts drauß, dann werden wir beide eben gemeinsam später fertig und rocken dann die Abschlussveranstaltung im Winter ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung