Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    9.901

Ich hasse 3,0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

103 Aufrufe

Jetzt hat es mich endgültig genervt und ich habe meine MAI1-Note erfragt. Eine 3,0. Ich hab echt höhere Ansprüche an mich selbst was Mathe betrifft. Ich ärgere mich maßlos über meine eigene Blödheit. :sneaky2:

Gut, kann man jetzt nicht mehr ändern. MAI2 wird besser. :angry:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Immerhin hast Du bestanden. Mich würde die 3 aber auch fuchsen. Aber sieh es mal so, es gibt sicherlich jede Menge Leute die durchgefallen sind. Gerade in Mathe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich warte immer noch auf meine BS- Note. Ich hoffe dass es ein positives Weihnachtsgeschenkt wird, vor Weihnachten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vor meiner Prüfung wäre ich mit einer solchen Note auch unzufrieden gewesen (aufgrund der Übungsklausuren).

Jetzt wäre ich mit einem solchen Ergebnis allerdings sehr zufrieden.

Bestanden! Ist es nicht das Wichtigste?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, letztendlich ist natürlich bestanden bestanden. Ärgert mich trotzdem, da ich Mathe schon immer gut konnte. Ich wär lieber durchgefallen und hätt noch mal geschrieben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Vor meiner Prüfung wäre ich mit einer solchen Note auch unzufrieden gewesen (aufgrund der Übungsklausuren).

Jetzt wäre ich mit einem solchen Ergebnis allerdings sehr zufrieden.

Bestanden! Ist es nicht das Wichtigste?

So ist es ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mir ging es damals genauso, hatte zwar ne 2, aber ich hatte noch nie Probleme mit Mathe und ich hatte auch den Stoff drauf, also ÜKLs mit Links gemacht und so ... und dann so ne doofe Aufgabe in der Klausur, bei der ich den Ansatz nicht hin bekomm ... :sneaky2:

Echt ärgerlich sowas, aber ich glaub das es wirklich vielen so geht - ist einfach ein anderes Niveau als an der Schule. Drück dir die Daumen das die zweite besser für dich läuft (für mich liefs da leider auch nicht besser :-( )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh Schreck, wenn die "Mathe-Cracks" hier schon 3en und 2en bekommen, ist das Anlass genug für mich, mir künstlich Panik zu schaffen.

@kawoosh: Ja, hauptsache BESTANDEN! Aber ich weiß, warum Du enttäuscht bist (wenn es sich um Fächer handelt, die der persönlichen Neigung entsprechen) Ich finde es auch gut, dass hier nicht immer nur von den 1,xxx Noten berichtet wird. Ach ja hier: *virtueller Boxsack zum Reinhauen aufhäng*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch, das Rep war schon sehr auf die Prüfung abgestimmt, ich hab mich nur in der Prüfung blöd angestellt. Keine Ahnung, obs Aufregung war oder irgendwas anderes.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen. Ich hatte mich auf MAI-II extrem gut vorbereitet und konnte eigentlich fast alles - im REP waren die Aufgaben auch ziemlich easy. Die Klausur selbst war dann "böse" und ich ging nur mit einer 2,3 raus. Für mich war das ebenfalls extrem ärgerlich, da ich in Mathe eigentlich für eine 1,X gut bin.

Hilft aber nix. Deswegen: Ärger in die Ecke stellen und konzentriert weitermachen für die nächsten guten Noten!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

BSI hab ich mal zwischendurch gemacht an einem Wochen ende oder so. Also die B-Aufgabe hat so lange gedauert. Insgesamt hab ich dafür ca. 20 Stunden gebraucht. Ergebnis war eine 2,3.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. Hab auch lange dafür gebraucht. Am Ende ist es ne 2.0 geworden. Würde gerne mal wissen, was ich falsch gemacht hatte...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung