Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.577

Das Diplom rückt in greifbare Nähe...


m.e.l.l.a

352 Aufrufe

 Teilen

... denn ich habe die AUT-Klausur bestanden und muss kein drittes Mal ran :thumbup:

So erleichtert wie heute Morgen, als ich die Vorabmeldung entdeckt habe, war ich wirklich schon lange nicht mehr.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Diplomarbeit und die letzte Prüfung. Mit der Vorarbmeldung ist nun wirklich der Startschuss für den Schlussspurt gefallen, jetzt kanns losgehen ; )

Danke, lieber Fernstudentengott!!!

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und wenn dann erst mal die Entscheidung fürs Thema gefallen ist, dann kann man sich ja auch wirklich gut darauf konzentrieren, nicht? Und dann läuft es auch gut ... vielleicht mal mit ein paar Kurven und holperigen Strecken und Baustellen, aber das ist ja normal. Sieht man ja bei jeder Urlaubsreise auf Autobahnen und Landstraßen hin zum Hotel auch.

;)

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch - ENDLICH, auch dieses Kapitel zu den Akten gelegt..

Ich hoffe das bringt ganz viel Schwung für die DA

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...