Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.158

Die Luft ist raus


kawoosh

271 Aufrufe

Ich bin so froh, wenn ich morgen diese blöde Führungs-Klausur geschrieben habe, ich kann diesen Mist einfach nicht mehr sehen! :thumbdown:

Leider bin ich immer noch nicht mit allem durch. Momentan fehlen mir noch die letzten 30 Seiten aus dem Konfliktebuch. Es macht keinen Spaß mehr, ich bin sowas von demotiviert...

Ich quäl mich jetzt durch die letzten Lernkarten und dann müsste ich theoretisch alles noch wiederholen. Aber ich mag nicht mehr. Ich will nicht mehr. Kein tschakka könnte mir gerade helfen mich zu motivieren.

Bäh.... würde lieber meinem Freund beim GTA5 spielen zugucken :(

Naja, genug prokrastiniert. Hilft ja nüscht...

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich versuche dann jetzt auch gar nicht mehr Dich zu motivieren & schließe mich Beetlejuicine an. ;)

Sondern drücke dir stattdessen die Daumen, dass Du gut durch die morgige Klausur kommst! Immerhin: in 24 Std hast Du es hinter Dir XXX. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...