Zum Inhalt springen

Geplanter Masterstudiengang Wirtschaftsingenierwesen and der HFH (SS 2018)


fsfuser01

Empfohlene Beiträge

Hallo,


zur Info. Gestern bekam ich einen Link zu einer Online Umfrage der HFH. Thema war ein geplanter Masterstudiengang Wirtschaftsingenierwesen and der HFH.
Der Studiengang soll falls er erfolgreich akkreditiert wird bereits im SS 2018 starten.

 

Inhalte der Umfrage waren z.B

  • Andere Hochschulen die man für einen Master im Visiert hat
  • Ob man schon einen speziellen Master an einer anderen FH / Uni plant
  • Bevorzugter akad. Grad MSc. / M.Eng.
  • Bevorzugte Sudienschwerpunkte
  • Bevorzugtes Lernverhalten Print / Online

Bin schon gespannt auf die Studienschwerpunkte die man wählen kann. Die HFH agiert bei den Studienschwerpunkten hier ja meiner Meinung nach sehr konservativ & langsam.

  • Beim Master BWL gibt es nur Controlling & Human Resources Management
  • Der Bachelor Studiengang "Facility Management" wurde ja eingestellt - bis jetzt war es nicht möglich das Thema als SSP im Bachelor Studiengang WING anzubieten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...