Zum Inhalt springen

Mahnungen von der NHAD, Onlinecampus gesperrt

OneWorld

Empfohlene Beiträge

Habe 6 Monate Kinderpsychologiekurs absolviert. Rechnungen immer bezahlt. NHAD blockiert mein Onlincampus, obwohl ich immer sehr gute Prüfungen abgelegt habe. Besitze alle Belege der Zahlungen und erhalte immer Mahnungen. Unglaublich. Sogar auf das Schreiben meines Anwaltes, keine Antwort. Da stimmt doch was nicht mit NHAD.

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Community Manager

Hallo OneWorld,

hast du mal mit der NHAD telefoniert? - Das ist ja schon seltsam so und klingt, als würde da in der Buchhaltung etwas falsch laufen.

Bist du mit dem Kurs mittlerweile schon durch, oder noch dabei?

Ich kann mich Markus nur anschließen, du solltest mit der NHAD telefonieren. Wenn du die Rechnungen alle bezahlt hast, dann kann es nur ein Problem von der Buchhaltung sein, dies sollte sich mit einem Telefonat eigentlich recht schnell beheben lassen, zumal du ja auch die Belege hast. Warum hast du denn gleich einen Anwalt eingeschaltet?

Also ich hatte damals das gleiche Problem. War sehr mühsam. Falsch zugeordnete Rechnungen, Mahnungen, viele e-mails. Das hat richtig Nerven gekostet. 

Und siehe, ich bin nicht der einzige. Habe NHAD vielmals geschrieben mit Belegen, nie kam eine Antwort. Jetzt macht es der Anwalt für mich, da ich 100% im Recht bin.

Unglaublich wie sich die Fernschule verhält. Ich hoffe, dass der Ärger für dich bald vorbei ist. Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.

• Community Manager

Ich habe die NHAD jetzt über die Diskussion hier informiert und die Möglichkeit für eine Reaktion angeboten. Mal abwarten, ob da etwas kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...