Zum Inhalt springen

Mahnungen von der NHAD, Onlinecampus gesperrt


OneWorld
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe 6 Monate Kinderpsychologiekurs absolviert. Rechnungen immer bezahlt. NHAD blockiert mein Onlincampus, obwohl ich immer sehr gute Prüfungen abgelegt habe. Besitze alle Belege der Zahlungen und erhalte immer Mahnungen. Unglaublich. Sogar auf das Schreiben meines Anwaltes, keine Antwort. Da stimmt doch was nicht mit NHAD.

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kann mich Markus nur anschließen, du solltest mit der NHAD telefonieren. Wenn du die Rechnungen alle bezahlt hast, dann kann es nur ein Problem von der Buchhaltung sein, dies sollte sich mit einem Telefonat eigentlich recht schnell beheben lassen, zumal du ja auch die Belege hast. Warum hast du denn gleich einen Anwalt eingeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...