Zum Inhalt springen

Lernmethodik (Reflexive Praxis)


Historiker_86

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

im Moodle (FernUniversität Hagen) fand ich einen Hinweis sowie einen Link zu einer Videoreihe, die sich mit einer speziellen Methodik des Lernens befasst, der sogenannten "Reflexiven Praxis". Auch wenn sich die von Dr. Prömse (Universität Köln) konzipierte Reihe primär an Juristen und Jurastudenten richtet, so denke ich doch, dass sich diese Methodik auch für andere Studiengänge eignen könnte bzw. der ein oder andere Versatzstücke für das eigene individuelle Lernverhalten herausziehen kann. Daher möchte ich den Link hier gerne teilen:

 

https://www.reflexive-praxis-jura.de

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...