Zum Inhalt springen

Spiegel vergibt Stipendium


SebastianL

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Stunden, jedi schrieb:

Dieses Lügenblatt kann mir gestohlen bleiben. Früher konnte man noch lesen. Inzwischen ist da nur Regierungspropaganda und erfundenes drin.

 

Off-topic, aber trotzdem: Hast du mal drei Beispiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, jedi schrieb:

Dieses Lügenblatt kann mir gestohlen bleiben. Früher konnte man noch lesen. Inzwischen ist da nur Regierungspropaganda und erfundenes drin.

 

Zu welcher der beiden Kategorien, die man in der Publikation findet, gehört denn der oben zitierte Artikel und anhand welcher Kriterien legst du das fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an @SebastianL für den Hinweis. Ergänzend gab es bei Facebook in der Fernstudium-Infos.de Gruppe noch die Info, dass das Stipendium nur für den Studiengang "Betriebswirtschaft und Digitalisierung" gilt.

 

Was den Beitrag des Spiegels angeht könnte vor allem darüber diskutiert werden, ob das "In eigener Sache" über der Überschrift ausreichend ist, um deutlich zu machen, dass es sich bei dem Beitrag um Werbung handelt.

 

Wenn ihr darüber hinaus über die Qualität des Spiegels (ich bevorzuge die ZEIT) diskutieren möchtet, macht dazu bitte ein Thema im Off-Topic Forum auf.

 

Und an @jedi: Bitte verzichte auf Tatsachenbehauptungen und beschränke dich auf Meinungsäußerungen - und die konkret und nicht pauschalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...