Zum Inhalt springen

Open Innovation Plattform Macromedia Ideas


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die von Philipp Höllermann im Interview angekündigte Open Innovation Plattform ist mittlerweile online. Diese ist unter https://ideas.macromedia.de/ zu finden.

 

Ich werde mir die Plattform demnächst noch genauer anschauen und auch ein Video dazu erstellen. Aber vielleicht habe ihr ja jetzt schon Lust, mal ein wenig zu stöbern.

 

Was ich so gesehen habe, ist der ganze Prozess sehr strukturiert aufgebaut. Es gibt verschiedene Themen, zu denen dann Ideen eingereicht werden können, und diese durchlaufen verschiedene Phasen von der Ideensammlung, über die Diskussion und Bewertung bis hin zur Auswahl.

 

Die Registrierung ist kostenlos möglich und für alle offen, die sich an der Gestaltung der künftigen Fernstudiengänge der Hochschule Macromedia beteiligen möchten.

 

Wenn ihr das mal ausprobiert, schildert doch gerne hier eure Eindrücke.

 

Hier ein erster Screenshot (Quelle):

Macromedia Ideas - Ausschnitt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Markus,

 

vielen Dank, dass du schon mal auf unserem neuen Ideenportal vorbeigeschaut hast. Wir freuen uns in der Tat auf eure Vorschläge (ganz besonders hier aus der Community) und sind gespannt, wie ihr das Portal findet.

 

Wer sich nicht gleich anmelden und es selbst ausprobieren möchte, findet hier übrigens gerne auch einen kurzen Teaser und ein ausführlicheres Erklärvideo.

 

Für Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich auch hier im Forum gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Besten Gruß,

Philipp

 

Teaser:

 

 

 

Erklärvideo:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...