Zum Inhalt springen

Gastbeiträge (Sponsored Posts) - Was heißt das?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

 

Gastbeiträge sind besonders gekennzeichnete Forenbeiträge, welche von Anbietern von Fernlehrgängen und Fernstudiengängen gebucht werden können, im normalen Anbieter-Forum veröffentlicht werden und außerdem an verschiedenen Stellen bei Fernstudium-Infos.de hervorgehoben werden.

 

Alle Gastbeiträge erhalten im Titel die Ergänzung ("Sponsored Post") und sie werden zusätzlich von mir um einen Hinweis ergänzt, dass es sich um einen bezahlten Beitrag handelt.

 

Ansonsten können diese wie normale Forenbeiträge „Gefällt mir“ erhalten und kommentiert werden und die Anbieter haben sich bereit erklärt, auf Rückfragen zu antworten.

 

Beispiele für mögliche Themen sind die Vorstellung von Studiengängen, Sonderaktionen, Ankündigungen von Terminen, Berichte über Veranstaltungen, Fachbeiträge oder sonstige News. Alle Beiträge sollen darauf ausgerichtet sein, einen Mehrwert und Nutzen für die Benutzer von Fernstudium-Infos.de zu stiften und keine reinen Werbebeiträge sein. 

 

Die Beiträge können dabei auch Videos, Grafiken und Bilder sowie Links enthalten und eine beliebige Länge haben.

 

Alle Gastbeiträge werden von mir geprüft. Täglich wird höchstens ein Beitrag erscheinen und pro Woche maximal ein Beitrag eines Anbieters.

 

Dieses Thema dient rein der Information und ist daher geschlossen. Über die Gastbeiträge kann gerne in einem neuen Thema hier im internen Forum diskutiert werden.

 

Beispiele für Gastbeiträge sind über diese Suche zu finden:

https://www.fernstudium-infos.de/search/?q=Sponsored Post&quick=1&type=forums_topic&search_in=titles

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...