Zum Inhalt springen

Vernetzung bei Duolingo? - Gemeinsam lernen?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Minute schrieb Forensiker:

Kein Vergleich zu meiner Frau... da bin ich ein Waisenknabe gegen. Die macht parallel auch noch türkisch auf Babbel.

 

Nutzen Sie die Bezahlversion? Denn um so viele Punkte zu sammeln, muss man ja fast unbegrenzt Leben zur Verfügung haben. Wahlweise sind Sie so gut, dass Sie keine Fehler machen und so ohne Punkteabzug durch die Lektionen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe die Gratisversion. Ja, mache wenig Fehler. Aktuell habe ich 98 Punkte, meine Frau ist schon auf 1100. Platz 1 in der Silber-Liga, Platz 1 in der Gold-Liga. Das schaffe ich nicht. Ich weiß nicht, wie sie das macht. 

 

Bearbeitet von Forensiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum ich erst jetzt drauf gekommen bin: auf die Vorlesefunktion bei Zeitungen! Auch bei fremdsprachigen.

 

Ich weiß nicht, ob alle Zeitungen sie haben, Le Monde jedenfalls hat sie! Ich klicke einen Artikel an, die Vorlesefunktion dazu und ich höre in angenehmen Tempo den Text in besserer Aussprache, als Duolingo sie mir bietet.

 

Auch wenn man nur Teile davon versteht, fördert das zumindest das Hörverständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2024 um 11:25 schrieb Markus Jung:

Mit Duolingo soll es jetzt auch möglich sein, Mathe und Musik zu lernen, aber vorerst nur auf dem iPhone (habe und will ich nicht). Hat das schon jemand von euch ausprobiert?


Ich hatte gaaaaanz kurz mal bei Musik reingeschaut (ist aber schon paar Wochen her), und fand gleich die erste Aufgabe schon nicht so doll, weswegen ich‘s gleich wieder gelassen hab 😂 

Da musste man aus 3 Tönen den richtigen herausfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...