Springe zum Inhalt

Vorstellung - Studentin IUBH Kindheitspädagogik


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin

Hallo Silvana,

 

willkommen hier bei Fernstudium-Infos.de und vielen Dank für deine Vorstellung.

 

Vielleicht hast du ja auch Lust, in einem Blog von deinen Erfahrungen zu berichten? - Zur Kindheitspädagogik haben wir noch keinen.

 

Beste Grüße und eine gute Zeit hier

Markus

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Silvana schrieb:

Ich kann gern einen Blog schreiben, ich hoffe nur ich finde genug Zeit diesen dann auch regelmäßig zu führen. 

Herzlich willkommen erstmal!

Ich fände das super, weil ich den Studiengang sehr interessant finde. Wäre schön, aus erster Hand ein bisschen was darüber zu erfahren! 👍
Was die Zeit angeht - das kenne ich, die ist bei mir auch immer knapp. 🙄 Aber es ist ja immer einem selbst überlassen, wie oft man etwas schreibt, und meistens geht einem das dann doch recht schnell von der Hand. 🙂
 

200.gif?cid=5a38a5a2a16607183e8fdf7801c01b159d1cdfb68aed00cb&rid=200.gif
via GIPHY
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anyanka, 

Danke dir 

Ja ich werde meine Erfahrungen dann in einen Blog mitteilen. Das stimmt wenn man dann doch endlich angefangen hat zu schreiben läuft es meistens sehr gut. 

Was studierst du? 

Lieben Gruß Silvana 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Silvana schrieb:

Was studierst du? 

 

Ich studiere seit November 2018 Soziale Arbeit und bin damit auch sehr glücklich. Sowohl mit dem Studiengang, als auch mit der Wahl der Hochschule! 

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Silvana schrieb:

Hallo Mewchen 

Das ist ja super das du das schon studierst, da können wir uns ja eventuell mal austauschen. 

Wie weit bist du mit deinem Studium? 

Lieben Gruß Silvana 

Hi, ich studiere seit Oktober 2018, beginne bald das vierte Semester 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...