Zum Inhalt springen

Gruppenrabatt KMU bei gemeinsamer Anmeldung (MBA, DBA)


Floramare

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi, ich plane in den kommenden Wochen auch mit dem DBA der KMU zu beginnen und wollte an dieser Stelle hier noch einmal nachfragen ob noch jemand plant zu beginnen (und sich noch nicht angemeldet hat), damit wir von den 5% Rabatt profitieren können? Aktuell gibt es übrigends bis zum 20.10.2019 wieder 2000€ Rabatt (auf die 24.800€ Studiengebühren). LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich und ein Arbeitskollege von mir wollen uns demnächst bei der KMU einschreiben, den 2%Rabatt haben wir somit schon sicher. Ab 5 Personen würde es jedoch je Person 10% Rabatt geben, daher hoffe ich hier evt. noch 3 weitere Interessenten zu finden um den Rabatt nutzen zu können. Der gewählte Studiengang spielt dabei keine Rolle und den Rabatt würde jeder bekommen. Falls wir keine 5 Personen zusammenbekommen wäre das auch kein Problem somit wären noch 5% für jeden drinn.

Ich weiß, diese Anfrage ist eher kommerziell und in eigener Sache, eventuell kann ich ja im Gegenzug später einen Erfahrungsblog über das Studium an der KMU starten, da sieht es ja noch sehr mau aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...