Zum Inhalt springen

Einladungscodes für den #bluesky Social Media Himmel (Update: nicht mehr benötigt)


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

X war lange Zeit mein Lieblings-Socialnetwork, als es noch unabhängig unter Twitter lief. Textfokus, werbefrei. Wenig Spielerei. Gute Kontakte.

 

Auch für Fernstudium-Infos.de nutze ich X bis heute, wenn auch fast nur noch dazu, zeitnah auf neue Inhalte hinzuweisen.

 

Allerdings wird der Dienst durch die Verhaltensweisen des neuen Firmeninhabers immer weniger akzeptabel, sodass ich nach Alternativen schaue. Deshalb taucht X auch hier auf der Seite bei meinen Social Media Links nicht mehr auf.

 

Wenn also von euch schon jemand bei Bluesky ist und einen Invite-Code hat, freue ich mich über den per E-Mail oder eine Private Nachricht. Ich möchte den Dienst zunächst für mich persönlich testen und dann schauen, ob und wie er sich auch für Fernstudium-Infos.de nutzen lässt.

 

Natürlich stelle ich meine Codes dann auch bevorzugt euch hier zur Verfügung. Und freue mich über eine Vernetzung in der Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 20 Minuten schrieb DerLenny:

mit Deiner Domain verifizieren:

 

Sehr cool. Gleich mal umgesetzt, mit meiner persönlichen Domain. Eintrag oben ist aktualisiert.

 

Fernstudium-Infos.de folgt, wenn ich mit etwas mit Bluesky vertraut gemacht habe und absehen kann, ob ich es auch beruflich nutzen möchte. Und es mehr als nur ein Hype ist. Wobei ich jetzt schon den Eindruck habe, dass es Bluesky durch den erstmal zentralen Server leichter haben könnte, als (zum Beispiel) Mastodon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...