Zum Inhalt springen

Umfrage zur Wahrnehmung von Online-Marketing-Maßnahmen


seriodas

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
 

ich hoffe, es geht euch gut!
 

Ich schreibe euch heute mit einer großen Bitte. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Marketing an der IU International Hochschule untersuche ich, wie verschiedene Online-Marketing-Maßnahmen von Kunden wahrgenommen werden. Dafür habe ich eine Umfrage erstellt, die mir helfen soll, wertvolle Einblicke in dieses Thema zu gewinnen.
 

Eure Teilnahme würde mir unglaublich helfen! Die Umfrage dauert etwa 5-10 Minuten und eure Antworten werden selbstverständlich anonym und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten – ich bin einfach an eurer ehrlichen Meinung interessiert.
 

Hier ist der Link zur Umfrage: https://forms.gle/bzvn5zZULDbExsFt6
 

Eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel, und ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Umfrage ausfüllen könntet. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde und Bekannte weiterleiten, die ebenfalls Interesse an der Teilnahme haben könnten.
 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ging mir ebenso wie Markus Jung.

 

Und die Aufzählung der Bildungsabschlüssen ist unpassend. Den Bachelor gibt es erst seit der Bolognareform. Das Äquivalent davor ist der Fachhochschulabschluss; eine gesonderte Aufzählung verfälscht ggf. die Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KanzlerCoaching:

Den Bachelor gibt es erst seit der Bolognareform. Das Äquivalent davor ist der Fachhochschulabschluss"

 

Krass... stimmt. 

Bearbeitet von phoellermann
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

War Ihnen das etwa neu? Sie sind doch Bildungsprofi!


Schlimmer, ich habe dazu ein Buch geschrieben. Da war die Entscheidung zur finalen Einstufung aber noch nicht gefallen. Ich bin wohl zu jung, gut, dass Sie mir da geholfen haben... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dran teilgenommen. mir hat auch das "Nutz ich nicht" bei zwei Fragen gefehlt...

 

Und auch wenn es nur bedingt relevant ist... Mir ist der Begriff Bildungsniveau negativ aufgefallen. Besser nach dem höchsten Bildungsabschluss Fragen und nicht nach Niveau. Nur weil man eine Lehre hat, heißt das nicht, dass man ein niedriges Bildungsniveau hat, genausowenig wie ein Studienabschluss nicht vor einseitiger Bildung schützt.

 

Das Bildungsniveau beschreibt meiner Ansicht nach die Gesamt Bildung eines Menschen und nicht den Bildungsabschluss. Nur so mal 5 Cent von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...