Zum Inhalt springen

Digitale Medien

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    4.700

Über diesen Blog

In diesem Blog möchte ich euch von meinen Erfahrungen im Zertifikat-Studiengang „Digitale Medien“ an der Wilhelm Büchner Hochschule berichten

Beiträge in diesem Blog

Weiter geht es mit der Gestaltungspraxis Fotographie

Zunächst möchte ich Euch allen ein gesundes neues Jahr wünschen! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr. Meine Freundin und ich haben den Abend ganz gemütlich mit Raclette und ein paar neuen Folgen von Cobra Kai verbracht. Obwohl wir nur zu zweit waren, war es ein recht schöner Abend.  Diese Woche habe ich noch Urlaub und ich merke, wie gut es mir geht, einfach mal nicht an die Arbeit zu denken. Auch die zwei außerplanmässigen IT-Einsätze während meines Urlaubs zwischen Weihnac

Aramon

Aramon in Inhalt

Medienrecht macht Hoffnung :-)

Nachdem ich meinen Frieden mit der Note aus meiner letzten Modulprüfung schließen konnte, habe ich nun wieder den Kopf frei. Aktuell bearbeite ich das Modul "Medienmanagement". Das Studienheft "Medienrecht" habe ich bereits bearbeitet und meine Einsendeaufgabe wurde heute mit einer 1,0 bewertet. Auch wenn es nur eine A-Aufgabe ist, so hat mir die Note einen großen Motivationsschub gegeben. Allgemein finde ich die Studienhefte in diesem Modul sehr gut und verständlich geschrieben. Hier ein paa

Aramon

Aramon in Inhalt



×
  • Neu erstellen...