Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    35
  • Aufrufe
    8.374

Über diesen Blog

 

 

Ich studiere seit September 2021 Gesundheitsmanagement & Digital Health an der FH bfi Wien über die E-Learning Group und nehme euch hier in diesem Blog ein wenig mit.
Solltet Ihr Interesse an einem Master-Lehrgang der E-Learning Group haben, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. 
Gerne teile ich auch den "bring a friend"-Bonus mit euch. 

Beiträge in diesem Blog

Get the party started ...

Nachdem ich im Juni 2021 mein Bachelorstudium Aging Services Management an der Ferdinand Porsche FernFH erfolgreich absolviert habe (Blog ist hier zu finden), wollte ich eigentlich auch den Master dort absolvieren, wurde aber im Studiengang Wirtschaftspsychologie nicht aufgenommen. Da mir das Lernen tatsächlich schon abgeht und ich scheinbar zu viel Freizeit habe, habe ich mich daher nun für den MBA Gesundheitsmanagement & Digital Health entschieden. Dieser wird von der E-Learning Group admi

cabahe

cabahe in MBA

Erste Lehrveranstaltung absolviert

Nachdem ich meinen Anrechnungsantrag direkt zu Studienbeginn eingereicht habe und mir 4 Lehrveranstaltungen vom Bachelorstudium angerechnet wurden, habe ich direkt mit LV 2 des ersten Moduls losgelegt: Soziologie des Gesundheitswesens.    Es wird einem ein Skript zur Verfügung gestellt - als PDF, aber auch für Tolino und Kindle. Dazu gibt es in der Onlineplattform interaktive Lernkarteien und Wiederholungsfragen, um seinen Wissensstand überprüfen zu können.    Die Prüfung bes

cabahe

cabahe in MBA




×
  • Neu erstellen...