Zum Inhalt springen

  • Einträge
    2
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    110

Einträge in diesem Blog

[Off Topic] Berufliche Veränderung?

07.10.2021   In meinem Blog zum Psychologie-Studium habe ich schon einmal leicht angedeutet, dass ich Augen und Ohren offen halten werde, mich in eine Richtung zu entwickeln, die es mir ermöglicht, in meinem Beruf zu bleiben und gleichzeitig einen stärkeren Bezug zur Psychologie zu haben. Ich hatte damals schon eine Möglichkeit im Kopf, war mir aber noch sehr unsicher, ob ich diesen Weg auch wirklich einschlagen möchte.   Bei mir im Bundesland wurde vor einigen Jahren eine Ma

psycCGN

psycCGN in Off-Topic

Mal wieder ein Studienkurs, den ich ANteste

17.08.2021 Ich habe es schon wieder gemacht. Ich habe mich für einen neuen Fernstudienkurs eingeschrieben. Ich weis gar nicht so genau wieso, weshalb und warum aber ich brauche ein klein wenig Abstand zur Psychologie und stattdessen ein bisschen was anderes. Die Uni Koblenz-Landau hat zwar ein übersichtliches Fernstudienprogramm aber dort sind ein zwei für mich interessante Kurse dabei. Einer der Kurse ist der Master „Inklusion und Schule“. Diesen Master habe ich schon vor einer Weile entde

psycCGN

psycCGN in Studium




×
×
  • Neu erstellen...