Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.853

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Einschreibeunterlagen verschickt - zum Endspurt SGST bereit

1. Schritt geschafft! Heute habe ich die Immatrikulationsunterlagen für die FU Hagen verschickt... Was soll ich sagen, ich dachte meine Namensänderung würde die Sache herauszögern. Falsch gedacht! Danke  Assessment, ich weiß jetzt wirklich ganz genau wo meine Schwächen liegen! Um die kann ich mich ja noch kümmern. Es stehen nämlich nur noch 4 Termine für den  Kurs "Therapie & Beratung" an. Dann ist zumindest der Grundkurs abgeschlossen. Eine wirklich spannende Zeit :-)  



×
  • Neu erstellen...