Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.868

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

... und hier ein paar kurze Hinweise zu M2

Hallo, es ist nicht so, dass mir der Stoff einfach so zugeflogen wäre. Ich erinnere ich, dass ich mich in der Schule auf Statistik gefreut habe. Es kam anders als gedacht...   Deshalb hier ein paar Hinweise, wie ich es geschafft habe:   Don't panic! Es gibt immer noch das Tutorial von Christine, die geduldig 2x die Woche alles Relevante erklärt, einen Fragenkatalog zu jedem Thema durchgeht und ich sage es nochmal WIRKLICH VIEL GEDULD hat. Zur Not kann übrigens

MimiMüller

MimiMüller in M2 - Statistik




×
  • Neu erstellen...