Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.859

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Erster Eindruck - Statistikmodul M2 - Fernuni Hagen - Psychologie

Hallo zusammen, Anfang Oktober wurde M2 freigeschaltet. Jetzt neigt sich der Monat dem Ende zu und es wird Zeit einen Blick auf die letzten Wochen zu werfen.   Gut aufgestellt bin ich bei allem Organisatorischen - ich weiß, wo der Ablaufplan liegt, kenne den Unterschied zwischen einer PVL (Prüfungsvorleistung) und einem Quiz (keine Prüfungsvorleistung) und so weiter.  Deshalb habe ich mich auch schon wieder aus der Whatsapp-Gruppe zu M2 abgemeldet. Es ist schon erstaunlich, w

MimiMüller

MimiMüller in M2




×
  • Neu erstellen...