Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.869

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Prüfungsvorleistungen für M1 und ein Bauchgefühl

Hallo Ihr Lieben, in diesem Semester sollte nur die Prüfungsvorleistung in M1 erbracht werden. Das war das Ziel! Ohne große Probleme wurden die wesentlichen Punkte abgehakt:   Die Zusammenfassung des wissenschaftlichen Artikels verlief schleppend, wurde aber irgendwie erledigt. Die Vor-, Zwischen-, Abschlussbefragung war jedes Mal vor Abgabefrist bearbeitet. Die Peer-Review wurde nicht mehr als Problem wahrgenommen und konnte auch erledigt werden

MimiMüller

MimiMüller in M1 - Fernuni Hagen




×
  • Neu erstellen...