Zum Inhalt springen

MimiMüller

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.865

Über diesen Blog

Ü 50 - mit einem Plan:

Zuerst einmal den Grundkurs „Systemische Therapie und Beratung" abschließen,

dann mit dem Studium an der FU Hagen anfangen: Ziel B.Sc. Psychologie!

Eventuell den Aufbaukurs „Systemische Therapie und Beratung" irgendwie dazwischenschieben - das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist.

 

 

Beiträge in diesem Blog

Ich schaffe M2 Statistik – M2 Statistik schafft mich…

Hallo zusammen, der Dezember hatte es mal wieder in sich: Sinkende Energie traf auf Mehrarbeit im Job und die Familienfeier traf auf den Wunsch nach einer einsamen Insel. Eigentlich wie immer 😊 Dazu kam noch, dass die letzten Prüfungsvorleistungen (PVL) in Statistik abgeschlossen werden mussten. Ich war gestresst! Prüfungsvorleistungen: bisher habe ich die PVL so nebenbei erledigt – das Tutorial mit den Übungen hat ausgereicht, um die Fragen richtig zu beantworten. Also vol



×
  • Neu erstellen...