Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.426

MAI07 endlich komplett fertig! Fast 1 Jahr her!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DolStudent

138 Aufrufe

Erstmal möchte ich euch nach erfolgreiche Rutsch ins Jahr 2014 gratulieren. Endlich schreibe ich wieder nächste Blog hier: Ja mit dem Studium war sehr lang verschleppt. In Jahr 2013 ist meine beste Jahr! Es gab sehr viele unvorgesehene Ereignisse (fast alle waren positiv). Nur Studium hat gelitten.

Nun vor paar Tage, ja diese Jahr 2014, habe ich Mathematik 2 - MAI07 endlich nächste Einsendeaufgabe abgeschickt!

Ich möchte mit dem Studium nun wieder anpacken. Dank WBH, der mich 6 Monate "Pausezeit" gewähren hat, könnte ich wieder nun Gas geben.

Das Heft MAI07 weist starke Gebrauchspuren ab = Ich schleppe ihn fast täglich zur Arbeit, zur Trainingsort, zur Einkaufen, usw...

Insgesamt über 60 Blöckpapier (Beidseitig, voll) sind geschrieben. Welch Erleichterung! :rolleyes:

Also mir geht es ganz gut und ich freue mich auf eure rege Blogs/Kommentaren hier.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das freut mich, schön wieder von dir zu hören! :) Ich wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr 2014!

Und so wie ich deinem Blogeintrag entnehmen kann startest du ja mit toller Motivation! Na dann volle Kraft vorraus würde ich sagen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du wieder da bist. Viel Erfolg in 2014.

Das auf dem Bild nenne ich mal ein bearbeitetes Studienheft. So wie es aussieht sollte man eigentlich annehmen, dass du jedes einzelne Zeichen mittlerweile auswendig kennst ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fragte mich ebenfalls wo du geblieben bist, schließlich hattest du einige Zeit nichts von dir hören lassen.

Schön zu wissen das du nicht untergegangen bist.

Das Studienheft sieht wirklich bearbeitet aus :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir auf auf jeden fall gutes weiterkommen im Studium und viel Motivation zum lernen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung