Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    51
  • Kommentare
    310
  • Aufrufe
    9.237

Seit heute ist es offiziell


der Pate

604 Aufrufe

...auch meine letzte Klausur ist bestanden. Somit stehen nur noch die Noten für den Projektbericht und mein Assignment in der Vertiefung aus. Aber es ist eine Erleichterung zu wissen das man NIE mehr eine Klausur im Bachelor schreiben muss.

Heute geht es mir richtig gut. Letzter Nachtdienst und Morgen Früh geht es nach Deutschland zur Familie.

Hoffentlich bleibt es heute Nacht ruhier als die letzten Nächte. Euch ein schönes WE

Liebe Grüsse

Don Vito Corleone

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die letzte Klausur im Bachelor klingt nach Master :rolleyes:

Edit: In deinem letzten Blog steht es ja auch schon, ich bin derzeit nicht so ganz am Ball mit dem Lesen hier aufgrund des neuen Jobs.

Link zu diesem Kommentar

Super, das muss ein einzigartiges Gefühl sein! :thumbup:

Ich gratuliere Dir auch - trotz manch schwieriger Zeit ... Jetzt kannst Du zu neuen Ufern aufbrechen bzw. einfach mal eine "Pause" einlegen und nicht 1000 Sachen zur selben Zeit tun müssen ...

Toll, ich ziehe meinen Hut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...