Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.827

ITI - ein Ende ohne Schrecken


Esme

412 Aufrufe

Im letzten Blogeintrag habe ich noch geschrieben:

D.h. ich könnte gerade so bestanden haben. Vielleicht. Je nachdem. Unter Umständen.

Mir würde bei der Klausur eine 4,0 aber absolut ausreichen - ich will das nicht nochmal lernen!

Heute kann ich schreiben:

D.h. ich habe bestanden. Und sogar mit einer 3,3! Hätte nie gedacht, dass ich mich über eine 3,x mal so freuen würde. :blushing:

Aber diese eine 3,x muss reichen - mehr davon will ich jetzt nicht unbedingt haben.

Damit steht noch eine Note aus: DBI - Datenbanken.

Gedacht habe ich ja, dass DBI locker vor ITI noch eintrifft. Mal sehen wie lange ich darauf noch warten muss.

Jetzt färbe ich erstmal ITI grün, aktualisiere meine Leistungsübersicht und mache ich heute Nachmittag dann an die B-ESA zu DBI. Dazu dann demnächst mehr ...

Yippieyeah:

Esme.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, das ist mal echt krass - da kann ich echt nur Glückwunsch sagen! Doch noch gut ausgegangen und dann auch noch beim Darsch statt beim Kliesch, da kannst echt happy drüber sein! :001_wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...