• Einträge
    108
  • Kommentare
    464
  • Aufrufe
    7.580

Wunder gibt es immer wieder....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hep2000

165 Aufrufe

... Und eins davon tauchte heute morgen, nach 6 Wochen Wartezeit, in meiner Notenübersicht auf. Ich gebe normal nie mit Noten an, hier sei es mir ausnahmsweise mal erlaubt, und wer meinen Blog schon länger vefolgt, der wird es wohl auch verstehen.

Also....heute morgen stand in meiner Notenübersicht:

Präsenzprüfung Wirtschaftsmathematik Note 1,3 :ohmy:

Ich hab schon damit gerechnet, dass ich relativ sicher durch bin, so im Stillen habe ich auf eine Note mit 2 vor dem Komma gehofft. Aber das war dann doch eine riesen Überraschung, und nach einem ersten überraschten Aufschrei bin ich dann quasi in Schockstarre verfallen und mein Mann musste mir das Tablet aus der Hand nehmen und selber schauen.

Wenn ich dann dran denke, dass ich wirklich überlegt hatte den Studiengang zu wechseln, auch wegen meiner Angst vor Mathe, dann bin ich noch ein bisschen stolzer und glücklicher.

Wir sind ja gerade im Urlaub, aktuell in einem Ferienpark im niederländischen Friesland, und ich hab echt überlegt, ob ich überhaupt hier nach der Note gucke, oder warte bis ich Freitag zuhause bin, um mir den Urlaub nicht zu versauen. Aber ich kenne mich ja, ich jätte mitbekommen, dass sie da sind, und hätte es nicht geschafft nicht zu gucken. Und dass ich geguckt habe, das war auch gut so, denn als Belohnung spendiert mein Mann uns am Mittwoch oder Donnerstag, je nach Wetterlage, einen großen Ausflug auf die Insel Terschelling. Den hatten wir eigentlich schon als "zu teuer" abgehakt, aber Herr Stolluba ist so stolz, dass er dafür nach dem Urlaub ein paar Überstunden machen will. Danke Herr Stolluba, denn das ist eine echt tolle Belohnung für mich.

Und dann geht es auch weiter, ich habe hier jetzt angefangen mit dem zweiten Heft Soziologie, und habe eigentlich das Ziel, die dazugehörende Fallaufgabe kommende Woche in Angriff zu nehmen, mit etwas Glück könnte ich dann eventuell in Erwägung ziehen im Juli Empirische Sozialforschung zu schreiben.

Und dann gehts mit Public Health weiter, und dann wahrscheinlich erst mal Gerontologie, damit ich das sicher fertig habe und im November aufs Seminar kann.

Aber jetzt... Jetzt geh ich erst nal nen Sekt trinken :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


psychodelix

Geschrieben

*prost*

Ich habe keinen Sekt hier, nur Wein.

Herzlichen Glückwunsch :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch alles gut, hauptsache feiern :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Yeah :thumbup:

Einige Sachen aus deinem Studium hatte ich ja auch - habe mich wie eine Schneekönigin über eine gute Note in "Mathe und Statistik" gefreut. Das war mein Horrorfach. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und das in Mathe! Herzlichen Glückwunsch!! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Klasse, Glückwunsch! Freut mich sehr, das zu lesen :-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

Ich freu mich!

Das klingt echt super, Glückwunsch :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist ja super!!!!

Herzlichen Glückwunsch und feier die Note ordentlich!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?