Springe zum Inhalt

Das Semster ist gelaufen...

PantaRheia

240 Aufrufe

...und das, obwohl doch erst morgen und übermorgen die Prüfungen und Workshops sind!

 

Aber gut, wenn meine Lunge meint, ihren Dienst radikal quittieren zu müssen und mich die Rettung mit tatütata in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses fährt, dann ist es a) mit lernen sowieso nichts mehr und b) sollte ich die nächsten Tage wohl eher Ruhe geben und mich schonen, bis sich alles wieder beruhigt hat. Alles andere wäre im Moment eher grob fahrlässig.

 

Immerhin habe ich es gestern noch geschafft, unser Poster für die morgige Präsentation grafisch fertigzustellen und den Druck in Auftrag zu geben, aber für mehr hat es echt nicht mehr gereicht. Die 3 Prüfungen werde ich am 1. Wiederholungstermin im September schreiben und die beiden Dozenten der Kurse Gesundheitsökonomie und Gesundheit und Gesundheitsförderung im Alter habe ich bereits kontaktiert um in Erfahrung zu bringen, welche Ersatzleistungen ich für die verpassten Workshops erbringen werde müssen. Ich bin dann erstmal fertig mit der Welt.



8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das klingt gar nicht gut :( Ich wünsch dir baldige Besserung! 

Nach der ganzen Aufregung bezüglich Gesundheitsökonomie, bin ich mir sicher, dass die Variante der Ersatzleistung definitiv besser ist, als sich den Spaß am Freitag live zu geben. Aber jetzt ist erstmal Ruhe geben angesagt und der Rest kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke! :)Die Ersatzleistung wird auf jeden Fall entspannter werden als der Workshop morgen, nehme ich an. Bin gespannt was die anderen so erzählen werden.

 

Es ärgert mich nur so, ich hätt das alles ganz gerne erledigt gehabt und jetzt schlepp ich das noch 2 Monate mit, bis ich's hoffentlich abhaken kann. Aber was soll's... mehr Zeit zu lernen schadet ÖK und UF sicher auch nicht... lol.

 

Wünsch dir alles Gute für die Prüfungen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Au weia. Gute Besserung, und gönn' Dir die Erholung, die Dein Körper braucht! 

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...