Zum Inhalt springen

M.Eng Elektrotechnik...

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    168
  • Aufrufe
    3.714

Masterurkunde


Basaltkopp

1.057 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

 

7 Wochen nach dem Kolloquium kam endlich die Masterurkunde und das Zeugnis.

 

20210512_154802.jpg.3eaea71ec42efa35abfee0bf03e13062.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles war schön verpackt in einem Ordner, zusammen damit kam noch ein Cerutti Kuli. Von der Aufmachung her hat mir das ganz gut gefallen und war zumindest besser als beim Bachelor, wo alles nur in einem Kuvert (allerdings auch ohne Kuli) ankam.

Irgendwie fühlt es sich jetzt erst fertig an. Ich bin mal gespannt, in welcher Form die diesjährige Absolventenfeier stattfinden wird. Das war beim Bachelor nochmal ein schöner Schlussakt.

 

Geändert hat sich nach dem Abschluss für mich bisher nichts, aber das war vorher klar.

Ich genieße momentan meine freie Zeit. Es ist so toll ohne schlechtes Gewissen "nix" zu tun 😄.

 

Allen die noch dran sind: haltet durch. Es ist zuschaffen und hinterher freut man sich über seine Leistung💪

 

Bis dahin

 

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

🥳🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch. Ist doch ein tolles Gefühl, dass es jetzt wirklich richtig vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Silberpfeil

Geschrieben

Sieht super aus und ist bestimmt ein tolles Gefühl! Herzlichen Glückwunsch! 🥂

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch 🍾 

Die freie Zeit hast du dir jetzt auch mehr als verdient. 

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch! Sieht sehr wertig aus, gerade auch durch das geprägte Logo.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...