Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.271

Ups


HannoverKathrin

266 Aufrufe

 Teilen

Oh wei, da hab ich die ersten Tage so gut angefangen, aber dann kommt trotzdem nur ein Workload von 5 Stunden letzte Woche zustande.

Seit Donnerstag (und da auch nur ne Stunde) ist nichts mehr passiert. Der Freitag stand im Zeichen des Putzens und abends war dann Bowling angesagt. Samstag 7 (Zeit)Stunden Präsenz und abends die Feier in meinen Geburtstag. Somit war Sonntag ausschlafen angesagt und natürlich habe ich den Tag dann lieber ohne Lernen verbracht.

Heute aber, heute wird der 1. große Step fürs Auswendig lernen (aka Prüfungsvorbereitung) gemacht.

 Teilen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann mal nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.

Du hast dich hoffentlich ordentlich beschenken, feiern und verwöhnen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Hääääääpy Böööörthday *gröhl* :)

Ok ich lass das, alles gute zum Geburtstag :D

Link zu diesem Kommentar

auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag...

ich hoffe du hast gut gefeiert :laugh:

und das ist sicherlich ein Tag,an dem man ohne schlechtes Gewissen auf's lernen verzichten kann

Link zu diesem Kommentar

Geburtstag = lernfrei!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Wie lange hast du noch bis zur ersten Prüfung in diesem Semester?

Link zu diesem Kommentar

Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Auch wenn es nur ein paar Ausreden gibt fürs nicht Lernen, dann ist der Geburtstag 100%ig eine davon ;)

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Huch, ist ja sowas wie n Geburtstagsbrett geworden, das war nun aber nicht meine Absicht. Aber schön dass ihr mir mein schlechtes Gewissen ausredet. Hab dafür diese Woche schon 3 Stunden Workload geleistet.

PS: Auswendig lernen läuft gut.

Link zu diesem Kommentar

von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag Kathrin!

Und wer Geburtstag hat, sollte nicht lernen! - Außer ich, weil ich am Tag danach dieses Mal MAthe schreibe :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...