Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    2.065

neue Lernecke :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calimerah

154 Aufrufe

So, wie gestern versprochen, mein neuer Aufenthaltsort Nr. 1 (naja, direkt nach dem Bett...):

blog_attachment.php?attachmentid=237&stc=1&d=1264607222

Sieht immernoch zu weiß und irgendwie zusammengewürfelt aus, aber da ich auf Design und Deko eh nicht so stehe (halt abgesehen von Farbe an der Wand), gefällts mir :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schöner Stuhl. Der Schreibtisch wäre mir vermutlich ein bisschen zu klein (und ich hätte schwarze Beine genommen, aber das ist nun wirklich nur Geschmackssache).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist doch gut geworden. Auch mir wäre der Schreibtisch zu klein (der ist ja gleich voll). ;)

Und an die Wand kann ja noch der zusammengerollte Kalender (oder was das da hinterm Tischbein ist).

Ist das Parkett-Boden und wenn ja, hast du für den Stuhl eine Bodenschonunterlage?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die schwarzen Beine gab es leider nicht mehr, aber rot ist in Ordnung, da unsere Vorhänge, die Bettwäsche und der große Schreibtisch von meinem Freund auch rot sind. Das passt ganz gut :)

Ansonsten mag ich den kleinen Schreibtisch, der ist groß genug für alles, was ich jemals da zu tun habe, aber eben zu klein um unnötigen Mist rumliegen zu lassen. Das heißt, wenn ich da arbeiten will, muss ich Ordnung halten. Das funktioniert bei mir mit großen Schreibtischen nicht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hehe, das IKEA Spar-Angebot :)

Platte 15 EUR, Bein 5 EUR oder so, reicht aber - den hat meine Frau als Schreibtisch und ich als Beistellecktisch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Kalender ist auch weiß :glare: und ein Teppich kommt vielleicht noch, falls den sonst keiner will. Mal schaun.

@chillie: Hihi, genau irgendwie sowas. Insgesamt 20€ jedenfalls ;)

Den hatte ich eigentlich gekauft, weil der in der alten Wohnung genau in den Erker am Fenster gepasst hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Schreibtisch wäre mir ebenfalls zu klein. Ansonsten: sehr aufgeräumt. Vorbildlich! Wie lange hält dieser Zustand an?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

An diesem aufgeräumten Platz müssten aber geordnete Gedanken möglich sein. Schreibtisch: zu klein --> 2 Bücher, ein Ordner = voll. :)

Nicht ganz uneigennützige Frage: Wo ist der PC?

So ein bisschen Deko an der Wand würde vielleicht etwas Farbe herein bringen. Das ist aber Geschmackssache.

Frohes Werkeln wünsche ich.

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Liegt der nicht zusammengeklappt rechts unten im Bild herum? :cool:

Jep :)

Zum Arbeiten kommt der auf den Schreibtisch. Zum "rumeiern" zwischendurch packe ich ihn immer extra weg, um nicht abgelenkt zu werden. Wie gesagt, ich habe den kleinen Schreibtisch genau deswegen gern. In der Regel braucht da nie mehr als ein Studienheft und ein Block, unter Umständen noch ein Buch drauf zu sein. Das passt auch sehr gemütlich. Alles andere ist im Zweifelsfall in Griffweite untergebracht und kann benutzt und gleich wieder zurückgelegt werden.

Der Schreibtisch bleibt immer ordentlich. Ich habe den jetzt seit letztem Sommer und das funktioniert spitze. Alle größeren vorher waren regelmäßig ein einziger Saustall. Dass die Regale so bleiben, zweifele ich eigentlich auch nicht an, in der Regel bin ich nur mit Wäsche unordentlich, und die bleibt in der anderen Zimmerecke :P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich sehe kein Foto, ich sehe keinen Link. Vermutlich wird das bei mir auf der Arbeit geblockt? Muss ich später Zuhause nochmal nachsehen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich sehe kein Foto, ich sehe keinen Link. Vermutlich wird das bei mir auf der Arbeit geblockt? Muss ich später Zuhause nochmal nachsehen...

Das Bild ist nicht bei Fernstudium-Infos.de hinterlegt, sondern bei einem Image-Hoster. Vermutlich ist der in der Tat in irgendwelchen Filtern hinterlegt, da auch schon andere Benutzer das Bild nicht sehen konnten.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach, ich kann das Bild auch hier hinterlegen? Wie geht das denn? (ich hoffe, da ist jetzt keine zu blöde Frage...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du kannst, wenn Du einen Beitrag erstellst, bei den zusätzlichen Einstellungen unten Anhänge einfügen. Diese erscheinen dann als kleine Vorschaubilder, und Du kannst ggf. im Blog darauf verlinken, um sie größer anzuzeigen.

Alternativ kannst Du auch in Deinen eigenen Alben Bilder hochladen, und diese dann verlinken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

So, lieber spät als nie :D

Der Stuhl sieht wirklich sehr hübsch und gemütlich aus. Die beiden Schränke sind schwarz und die roten Beine finden sich ja angeblich nochmal im Zimmer wieder. Von daher nicht so stark zusammengewürfelt wie evtl. zuerst gedacht.

Wichtig ist wahrscheinlich die Farbe an der Wand. Oder eben n Kalender, Poster, Bilder wie auch immer.

Der Tisch ist nicht riesig, aber sicherlich ausreichend. Man muss ja nicht 5 Bücher gleichzeitig drauf haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung