Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.675

Wenn ich ein Bacheler (sorry) wär...


chillie

276 Aufrufe

... dann reimte sich der doofe Blogtitel zwar auch nur unter Wortvergewaltigung, andererseits hätte ich alle Klausuren des Studiums in der Tasche.

Das wurde mir heute so beim betrachten meines Notenblattes bewusst. Glücklicherweise habe ich mich ja für das Dipl-FH Fernstudiumentwöhnungspaket entschieden und darf glücklicherweise noch 2 Klausuren schreiben.

Bis dahin muss ich mich etwas mit dem Thema auseinandersetzen, damit ich diese beiden Klausuren auch richtig zelebrieren kann.

Wie das wohl sein wird am 2.7. die letzte Klausur zu schreiben?!?

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Freizeit ist sowas von geil, ich war gestern ultra lange weg, bin zwar heute tot müde, aber egal ich muss ja auch nix lernen :)

Link zu diesem Kommentar

Also an das Gefühl nach der letzten Klausur an der HFH kann ich mich kaum erinnern, da es an diesem Tag draussen 40C heiß war und mein Kopf ziemlich leer ;) Kann mich aber erinnern, dass ich abends noch schön gefeiert hab. Ich hoffe du hast am 02.07. angenehmere Temps.

Aber den Gedanken, wenn ich auf Bachelor studiert hätte wäre ich schon fertig, hatte ich zwischendurch auch. Das legt sich, je näher das Ende deines Diplomstudiums rückt.

Freizeit ist sowas von geil, ich war gestern ultra lange weg, bin zwar heute tot müde, aber egal ich muss ja auch nix lernen

An die Freizeit muss ich mich jetzt auch erst gewöhnen. Glaub aber, dass das schnell geht :)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin dafür, dass alle die keine Klausuren in ihrem Studiengang mehr haben ihre gute Laune verstecken. ;)
Denen stehen dafür aktuell ganz andere Aufgaben ins Haus ;) Die machen kein bisschen mehr Spass - ich bin dafür, dass jeder Fernstudent, der etwas findet, woran er sich so richtig freuen kann, das auch rauslassen darf :blushing::thumbup:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...