Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Thesis offizieller Start


UdoW

276 Aufrufe

Heute am 1.3.2011 startet meine Thesis offiziell, da es auch gleich noch metrologischer Frühlingsanfang ist kann ja nichts mehr schief gehen ;)

18 Kommentare


Empfohlene Kommentare

30-50 Seiten ist die Vorgabe, ist ja "nur" eine Thesis

auch die wollen erstmal gefüllt sein - viel Erfolg und guten Start.

Link zu diesem Kommentar
30-50 ist aber ein netter Spielraum :)

Na dann viel Erfolg und gutes Gelingen!

30 halte ich für sehr knapp, ich werde eher an die 50 Seiten kommen.

Link zu diesem Kommentar

Konzeption und Realisierung einer Webbasierenden (Mitarbeiter) Einsatzplanung, hatte ich noch nicht erwähnt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Wirklich? Und dafür hast Du nun mehrere Semester Technische Informatik studiert und Dir dieses ganze Elektrozeugs eingetrichtert?

Viel Spaß dabei!

PS: "Webbasierend" ist übrigens ein Adjektiv und wird kleingeschrieben. Müsste es nicht "webbasierten" heißen?

Link zu diesem Kommentar

Die Auswahl des Studiengangs hatte seine Gründe, tätig bin ich zur Zeit rein in der EDV daher auch das Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
30 halte ich für sehr knapp, ich werde eher an die 50 Seiten kommen.

Dazu kommen noch Anlagen, die da nicht mitgerechnet werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Dazu kommen noch Anlagen, die da nicht mitgerechnet werden.

Meine BWL-Diplomarbeit bestand aus etwa 80 Seiten Text und >150 Seiten Quellcode im Anhang. Das Institut wollte es so. Ich bin mir sicher, dass das nie jemand angesehen hat :-)

Link zu diesem Kommentar
Meine BWL-Diplomarbeit bestand aus etwa 80 Seiten Text und >150 Seiten Quellcode im Anhang. Das Institut wollte es so. Ich bin mir sicher, dass das nie jemand angesehen hat :-)
Das kenne ich, bei meiner Diplomarbeit war der Anhang auch mehr als doppelt so lang als der eigentliche Text :rolleyes: . Ich verstehe nach zwanzig Jahren meinen eigenen Quellcode auch nicht mehr :blink: .
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...