Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.199


18 Kommentare


Empfohlene Kommentare

30-50 Seiten ist die Vorgabe, ist ja "nur" eine Thesis

auch die wollen erstmal gefüllt sein - viel Erfolg und guten Start.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
30-50 ist aber ein netter Spielraum :)

Na dann viel Erfolg und gutes Gelingen!

30 halte ich für sehr knapp, ich werde eher an die 50 Seiten kommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Konzeption und Realisierung einer Webbasierenden (Mitarbeiter) Einsatzplanung, hatte ich noch nicht erwähnt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wirklich? Und dafür hast Du nun mehrere Semester Technische Informatik studiert und Dir dieses ganze Elektrozeugs eingetrichtert?

Viel Spaß dabei!

PS: "Webbasierend" ist übrigens ein Adjektiv und wird kleingeschrieben. Müsste es nicht "webbasierten" heißen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Auswahl des Studiengangs hatte seine Gründe, tätig bin ich zur Zeit rein in der EDV daher auch das Thema ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
30 halte ich für sehr knapp, ich werde eher an die 50 Seiten kommen.

Dazu kommen noch Anlagen, die da nicht mitgerechnet werden. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Dazu kommen noch Anlagen, die da nicht mitgerechnet werden.

Meine BWL-Diplomarbeit bestand aus etwa 80 Seiten Text und >150 Seiten Quellcode im Anhang. Das Institut wollte es so. Ich bin mir sicher, dass das nie jemand angesehen hat :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Meine BWL-Diplomarbeit bestand aus etwa 80 Seiten Text und >150 Seiten Quellcode im Anhang. Das Institut wollte es so. Ich bin mir sicher, dass das nie jemand angesehen hat :-)
Das kenne ich, bei meiner Diplomarbeit war der Anhang auch mehr als doppelt so lang als der eigentliche Text :rolleyes: . Ich verstehe nach zwanzig Jahren meinen eigenen Quellcode auch nicht mehr :blink: .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung