Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.973

Tradition

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

53 Aufrufe

Nach einem Semester hat es bei mir Tradition den Dreck und die Unordnung zu entfernen und klar schiff für die nächsten Aufgaben zu machen.

Durch die Hausarbeit ist das bei mir erst heute passiert. Das Semester ist zwar schon 3 Monate alt, aber so wurde aus dem Semester- eben ein Frühjahrsputz :)

attachment.php?attachmentid=1330&d=1299925420

Bereit für die letzten 2 Klausuren! :D

Hat was befreiendes :cool:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


13 Kommentare


Wenn ich mich an meinem Schreibtisch so umschaue, würde das hier auch nicht schaden :rolleyes:

Ich glaub ich weiß, was ich heute Nachmittag mach :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man beachte: Die Ente oben im Foto ohne Kopfbedeckung und wahllos in der Gegend sitzend, und unten im Foto wieder wohl sortiert. Den Platz auf der Box hat ihr aber keiner streitig gemacht, der ist leer. Beteiligt die Ente sich irgendwie an den Lernaktivitäten? :)

Ein schönes Wochenende,

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr ordentlich :thumbup:

Würde meinem Schreibtisch sicherlich auch mal gut tun ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Streber!!!

von Nichts kommt Nichts ;)

Kannst gern direkt hier weitermachen

nach der langen Zeit bin ich froh, dass ich den Schreibtisch mal wieder ordentlich habe, das ganze Zimmer ist noch lange nicht so weit. Da es aber auch dem Sohnemann meist nicht zugänglich ist, kann man es auch als einziges etwas vermüllen lassen :cool:

Beteiligt die Ente sich irgendwie an den Lernaktivitäten?

Natürlich. Sie ist als offizielles Maskottchen meines Studiums natürlich für Motivation und Inspiration verantwortlich. Bei der Hausarbeit hat sie aber nicht helfen können... man bedenke die Gefahr eines Plagiats.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt gehen wir der Sache aber genau auf den Grund: Welchen Zweck erfüllt das orange Kulleraugen-Tierchen auf der anderen Box, dem es ähnlich wie der Maskottchen-Ente zu ergehen scheint? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sieht meinem Schreibtisch gar nicht unähnlich... aber vielleicht liegt das auch nur am 13er MacBook und der Magnettafel überm Schreibtisch. Grün ist, soweit ich mich richtig erinnere, die Farbe der Hoffnung, das motiviert dich bestimmt noch zusätzlich! ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Meine Apple-Fan-Augen sehen 2 Fehler - wie ist das zu erklären?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du meinst:

- keine Mighty-Mouse?

- kein Cinema-Display?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz einfach, nach dem Drama mit der alten BT-Mouse die Batterien gefressen hat, wollte ich eine andere. Die hier hat Laserabtastung und braucht 2 AAAs pro Jahr.

Und das Cinema-Display ist mir einfach zu teuer ;) ... nicht mal als Endbelohnung nach dem Studium würde ich eines nehmen, denn 50% der Zeit ist mein Rechner eh nicht abgesteckt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?