Zum Inhalt springen

Blog Tinka

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    1.689

Geschafft - das Studium ist beendet!


Tinka

437 Aufrufe

Ich freue mich riesig! Gestern hatte ich die letzte Prüfung (Kolloquium) meines Studiums an der DIPLOMA Hochschule. Ich kann kaum glauben, dass es vorbei ist und muss mich erstmal daran gewöhnen. Nun warte ich gespannt auf mein Zeugnis.

Ich bin so happy :biggrin:

LG Tinka

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sind ja schöne Blog-Neuigkeiten zum Wochenende. Ganz herzlichen Glückwunsch!

Was machst Du denn nun mit der ganzen freien Zeit? ;-) Schreibst Du uns noch einen abschließenden Erfahrungsbericht?

Aber erstmal: Viel Spaß beim Feiern!

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...