Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.443

Mittendrin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

78 Aufrufe

... ja dann läuft alles hoffentlich bestens.

Jetzt gerade sitze ich vor meinem Angabenblatt. Vor mir eine Klausur mit insgesamt 4 Pflichtfragen die zusammen 40 Punkte ergeben.

Die anderen 3 Fragen sind Wahlfragen mit je 30 Punkten, sprich eine davon darf ich auslassen. Diese Fragen bestehen eigentlich aus jeweils 5 Unterfragen zu verschiedenen Themen. Leider hat man hier bei BUF nicht so viele Wahlmöglichkeiten als bei UNL.

Da muss ich aber nun durch, die Zeit läuft und die Fragen muss ich immerhin ausgiebig beantworten um auch wirklich jeden kleinen Punkt einzuheimsen.

Mal sehen was ich zu sagen habe, wenn die Klausur gar abgegeben ist.... (schon wieder ein Cliffhanger ;) )

Für alle, die sich jetzt wundern. Keine Angst, ich habe diese Zeilen natürlich nicht in der Klausur auf dem iPhone getippt. Aber für diesen "Spaß" habe ich eben nur noch bei der letzten Klausur Zeit gehabt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na wer während der Klausur noch bloggen kann, der hat ja nun wirklich nix zu befürchten ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

musst du dir jetzt schon die Zeit während der Klausur verteiben, damit es dir nicht langweilig wird? es fehlt nur noch, dass du die Klausur abfotografierst, damit wir über die Fragen diskutieren können:closedeyes::blink::love:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ja loooooos! Schreib Forrest, schreib!

DAS habe ich eindeutig gemacht!

Wobei bei der Menge die ich hinterlassen habe ist es wie mit einer Pralinenschachtel. Man weiss nie ob die richtige Antwort dabei war.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wobei bei der Menge die ich hinterlassen habe ist es wie mit einer Pralinenschachtel. Man weiss nie ob die richtige Antwort dabei war.

Also die meisten Tutoren bei uns meinten immer, man solle viel schreiben, damit sie Punkte finden können ... wird schon alles passend gewesen sein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Nicht mit Anderen reden wollen, aber Blogeinträge schreiben können...

Natürlich habe ich den Beitrag gestern in aller Ruhe Nachts um 23.00 Uhr geschrieben und ihn zeitversetzt veröffentlicht ... Muss ich jetzt mal sicherheitshalber feststellen :ohmy::blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ok, aber der Bluff ist gelungen - und alle haben es Ihnen zugetraut. Bonne action!

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung