Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.051

Ich hab Mathe bestanden!!!


m.e.l.l.a

284 Aufrufe

mann bin ich erleichtert, dass das jetzt erledigt ist...

:D:D:

unglaublich

ich drück euch alle

DANKE vor allem an Mr Raffnix :)

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke für die Glückwünsche :) Dieses Semester steht jetzt noch die Prüfungsleistung an, aber die mach ich gleich beim ersten Mal :D

Link zu diesem Kommentar

Super!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die erst große Hürde ist für Dich geschafft! Ich hoffe, Du hast Dich auch entsprechend belohnt dafür!!

Link zu diesem Kommentar

@Claudia: Die Freude und Erleichterung, dass ich bestanden hab, war egtl schon Belohnung genug :) Ein richtig gutes Gefühl und eine große Portion Motivation für die nächsten Wochen!

Link zu diesem Kommentar

Gratulation! Damit hast Du tatsächlich ein gutes Stück des Studiums geschafft!

So jetzt ist TEM dran ;-)

Gruß

Rafnixx

Link zu diesem Kommentar

Hast Du Dich auf Mathe hauptsächlich mit den Altklausuren beschäftigt? Mache ich momentan, da ich nur mit den Übungsaufgaben von den Skripten die Aufgaben nicht lösen könnte. Kannst Du mir einen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar

@ Claudia: Ich habe Prüfungaufgaben und Übungsaufgaben gemacht. Wenn die Prüfungsaufgaben noch nicht gingen, hab ich mich mit den Aufgaben in den Studienbriefen so lange beschäftigt, bis die zugehörigen Aufgaben der alten Klausuren gingen. Und das immer wieder, bis ich die Prüfungsaufgaben ziemlich auswendig konnte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...