Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.312


13 Kommentare


Hast Du daran gezweifelt? ;)

Herzlichen Glückwunsch dazu!! Knapp aber gut :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

Ich beneide dich :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Da gibt es nicht viel zu sagen - außer:

Herzlichen Glückwunsch :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MysteryWriter

Geschrieben

WOW COOL! :D Kann mir vorstellen wie erleichtert du bist :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Vermutlich folgt aber noch mehr Mathematisches, wenn Du erst im dritten Semster bist?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Glückwünsche :) Dieses Semester steht jetzt noch die Prüfungsleistung an, aber die mach ich gleich beim ersten Mal :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die erst große Hürde ist für Dich geschafft! Ich hoffe, Du hast Dich auch entsprechend belohnt dafür!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Claudia: Die Freude und Erleichterung, dass ich bestanden hab, war egtl schon Belohnung genug :) Ein richtig gutes Gefühl und eine große Portion Motivation für die nächsten Wochen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gratulation! Damit hast Du tatsächlich ein gutes Stück des Studiums geschafft!

So jetzt ist TEM dran ;-)

Gruß

Rafnixx

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hast Du Dich auf Mathe hauptsächlich mit den Altklausuren beschäftigt? Mache ich momentan, da ich nur mit den Übungsaufgaben von den Skripten die Aufgaben nicht lösen könnte. Kannst Du mir einen Tip geben?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Claudia: Ich habe Prüfungaufgaben und Übungsaufgaben gemacht. Wenn die Prüfungsaufgaben noch nicht gingen, hab ich mich mit den Aufgaben in den Studienbriefen so lange beschäftigt, bis die zugehörigen Aufgaben der alten Klausuren gingen. Und das immer wieder, bis ich die Prüfungsaufgaben ziemlich auswendig konnte :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?