Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.854

der Vorrat ist aufgefüllt


Frantic

370 Aufrufe

Nach 12 Std Außendienst hab ich noch nen Abstecher nach Tschechien gemacht und den Vorrat wieder aufgefüllt....

Also kann das Studium so weiter gehen und der Schlafmangel ausgeglichen werden :lol:

16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lecker, ich liebe es! Sind die denn in Tschechien günstiger?

Von wegen Gehirndoping, ich bin schon immun gegen das Zeug.

Link zu diesem Kommentar

Gibts in Deutschland schon, aber in Tschechien kostet eine Dose 90 Cent und kein Pfad dazu...

Gehirndoping ist gut, Kaffe würds auch tun, aber der geht auch die Zeit auf den Magen...

Link zu diesem Kommentar

Vor vielen, vielen Jahren habe ich mal eine Nacht mit Wodka und Red Bull zugebracht - seitdem rühre ich das Zeug nicht mehr an ;-)

Link zu diesem Kommentar

Gehirndoping ist es ja nicht im eigentlichen Sinne, wohingegen Ritalin Wunder wirken soll (Focus, Klarheit, Wachheit) - ist aber verschreibungspflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Gehirndoping ist es ja nicht im eigentlichen Sinne, wohingegen Ritalin Wunder wirken soll (Focus, Klarheit, Wachheit) - ist aber verschreibungspflichtig.

Da bleibe ich bei besseren Mitteln wie Nüsse oder Schoki (Theobromin).

Link zu diesem Kommentar
Gehirndoping ist es ja nicht im eigentlichen Sinne, wohingegen Ritalin Wunder wirken soll (Focus, Klarheit, Wachheit) - ist aber verschreibungspflichtig.

Man kann auch Kokain nehmen, der Vorteil daran: es ist nicht verschreibungspflichtig.

P.S.: Vorsicht Ironie!

Link zu diesem Kommentar
Gehirndoping ist es ja nicht im eigentlichen Sinne, wohingegen Ritalin Wunder wirken soll (Focus, Klarheit, Wachheit) - ist aber verschreibungspflichtig.

Hier mal die Packungsbeilage für ein Ritalin-Produkt:

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Ritalin-LA-20mg-Hartkapseln-A96365.html

Man beachte Punkt 4...

Und hier ein Bericht über einen Selbstversuch:

http://www.zeit.de/campus/2009/02/ritalin

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse mich auch sehr leicht von anderen Dingen beim Lernen ablenken. Deshalb würde ich aber niemals zu solchen Mitteln greifen. Auch nicht als "Selbstversuch".

Red Bull ist mir auf Dauer einfach zu klebrig. Da greif ich eher zu Kaffee.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...